Völkl Nanuq (Tourenski - Saison 2009 / 2010)

Skigebiete
Partner

Allgemein

Saison 2009/2010
Saison Start: 2009
Saison Ende: 2010
Kategorie Tourenski
Preisempfehlung €599
BindungMarker Baron 12.0 (Preis ohne Bindung)

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skidetails

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
163
19
0
-
0
-
0
170
21
0
-
0
-
0
177
23
130
-
94
-
113
184
25
0
-
0
-
0

Beschreibung Völkl Nanuq

Ausgezeichneter Touren-Freerider für anspruchsvolle Alpinisten

Gewinner des neuen Eco Responsibility Award 2009 der ispo. Der Eisbär, so die Inuit-Übersetzung von NANUQ, wurde vom Freeskiing inspiriert: Seine Breite lässt ihn mühelos durch Powder gleiten und sein moderater Twintip macht ihn noch vielseitiger. Multi Layer Woodcore und Power Construction sorgen für agilen Skiflex und zuverlässige Bindungsverankerung. Der Nanuq besitzt – wie alle Mountain Modelle - das innovative Skin Pin System, mit dem das Fell einfach und zuverlässig am Ski fixiert werden kann.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Völkl Nanuq
  • Sei der Erste und poste an die Wall!
Angebote & Tipps
Login mit Google+