+
+

Blizzard SL Racing (Rennski - Saison 2015 / 2016)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl.

Der Ski im Detail

Der Blizzard SL Racing ist auf der Slalompiste eine echte Rakete! Wer den Ski präzise um die Kurve zieht, wird merken wieso. Durch den harten Flex hat der Ski ordentlich Rebound und beschleunigt mit immenser Kraft. Dafür sorgt feinste Technologie, die zusammen mit Weltcup-Athleten entwickelt wurde. Der Slalomski ist mit robusten Seitenwangen ausgestattet, die einerseits optimale Kraftübertragung auf die Kante garantieren und andererseits perfekt stabilisiern. Die Full Camber Konstruktion verzeiht zwar ungern Fahrfehler, wer aber den Carvingschwung beherrscht, erlebt maximale Performance.

Technologien

  • Sidewall
  • Dura-Tec
  • Full Camber

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2015/2016
Saison Start: 2015
Saison Ende: 2016
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
150
12 m
113
-
65
-
98