Snow-Online.de

Skigebiets-News


Familienurlaub in Annaberg und Lungötz


Neben den vielen berühmten und daher restlos überlaufenen Wintersportorten Salzburgs nehmen die Ortschaften Annaberg und Lungötz noch den Rang eines echten Geheimtipps für einen familienfreundlichen Winterurlaub ein.

Angebote zum Wohlfühlen
Die Gäste finden gepflegte und dabei recht preisgünstige Hotels, die direkt an der Skipiste liegen. Seit kurzem erweitern zudem zwei neue Vierer-Sesselbahnen die ohnehin schon zahlreichen Lift- und Pistenangebote.

Urlaub ohne Einschränkungen
Den von der Ferne anreisenden Winterurlauber überzeugt die Nähe zur Autobahn und die Möglichkeit, von Annaberg aus auch anderen Salzburger Skizentren einen kurzen Besuch abzustatten, oder als Kulturgenießer die Attraktionen der verkehrsgünstig nahen Stadt Salzburg einzuplanen. Die nahe gelegene Stadt Salzburg bietet viele tolle Freizeitbeschäftigungen abseits der Skipiste.

Weiterführende Links
www.annaberg-lungoetz.at
www.lammertal.info





AnnabergImpressionenDachstein West


       Newsletter
       Partner




       Anzeigen




 Skidatenbank 
 
 Bewertungen 
 
 
Die neuesten Bewertungen und Kommentare

Völkl
Unlimited AC

Völkl Unlimited AC
von aquariummanner
...
K2
Chogori

K2 Chogori
von powderfreak
!!!Bemerkung: Habe vorher vergessen Sterne zu verteilen und Eignung anzugeben. Ansonsten selber Kommentar.!!! Also ich fahre den Ski jetzt schon seit Jahren, obwohl er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bin durchaus zufrieden. Für mich der b...
K2
Chogori

K2 Chogori
von tourenfreak
Also ich fahre den Ski jetzt schon seit Jahren, obwohl er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bin durchaus zufrieden. Für mich der beste Tourenski den ich gefahren bin - in allen Verhältnissen ein Spaß. Hat Stärken in Firn, Pulve...
Stöckli
Laser GS

Stöckli Laser GS
von skiracer08
...
Atomic
Redster Doubledeck GS

Atomic Redster Doubledeck GS
von speedqueen
Toller, gemütlicher Pistenski, der notfalls auch Slalomschwünge zulässt, aber auch bei Geschwindigkeiten über 100km/h noch relativ laufruhig bleibt....