Snow-Online.de

Skigebiets-News


Familienurlaub in Annaberg und Lungötz


Neben den vielen berühmten und daher restlos überlaufenen Wintersportorten Salzburgs nehmen die Ortschaften Annaberg und Lungötz noch den Rang eines echten Geheimtipps für einen familienfreundlichen Winterurlaub ein.

Angebote zum Wohlfühlen
Die Gäste finden gepflegte und dabei recht preisgünstige Hotels, die direkt an der Skipiste liegen. Seit kurzem erweitern zudem zwei neue Vierer-Sesselbahnen die ohnehin schon zahlreichen Lift- und Pistenangebote.

Urlaub ohne Einschränkungen
Den von der Ferne anreisenden Winterurlauber überzeugt die Nähe zur Autobahn und die Möglichkeit, von Annaberg aus auch anderen Salzburger Skizentren einen kurzen Besuch abzustatten, oder als Kulturgenießer die Attraktionen der verkehrsgünstig nahen Stadt Salzburg einzuplanen. Die nahe gelegene Stadt Salzburg bietet viele tolle Freizeitbeschäftigungen abseits der Skipiste.

Weiterführende Links
www.annaberg-lungoetz.at
www.lammertal.info





AnnabergImpressionenDachstein West


       Newsletter
       Partner




       Anzeigen




 Skidatenbank 
 
 Bewertungen 
 
 
Die neuesten Bewertungen und Kommentare

Fischer
RC4 Worldcup SC Pro

Fischer RC4 Worldcup SC Pro
von Andi
bin den Ski jetzt 2 Tage bei unterschiedklichen Bedingungen gefahren. In Summe einfach TOP. Auf eisiger Piste immer super Grip. Läßt sich sauber durchziehen und beschleunigt klasse aus der Kurve. Bei weicheren Bedingungen verliert der Ski nicht...
Stöckli
Laser GS FIS

Stöckli Laser GS FIS
von Tinu
...
Bohême
Guide

Bohême Guide
von mecki
der guide ist "der" Ski schlechthin. Habe Vieles gefahren, aber nie etwas Vergleichbares gehabt. Sicher nicht eben ein billiges Vergnügen, aber jeden Cent, den man da ausgibt, mind. zweimal wert....