Snow-Online.de

Skigebiete in Spanien - Skifahren in Spanien

Wissenswertes über Spanien


Spanien hat nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern auch tolle Skigebiete zu bieten. Die meisten davon befinden sich in den spanischen Pyrenäen. Insgesamt erwarten Skifahrer und Snowboarder hier 450 km Piste in 16 Skigebieten auf bis zu 3.000 Metern über dem Meeresspiegel. Das bekannteste Skigebiet Spaniens ist aber wohl Sierra Nevada in Andalusien. Das südlichste Wintersportresort Europas  bietet 91 km Piste aller Schwierigkeitsgrade sowie legendäre FIS-Weltcuprennen. Weitere Skigebiete befinden sich im Iberischen und Kantabrischen Gebirge sowie im Zentralmassiv. Das milde Klima und die vielen Sonnentage machen Spanien auch im Winter zu einem attraktiven Urlaubsland.



Regionen


Aragón
Iberisches Gebirge
Iberisches Scheidegebirge
Kantabrisches Gebirge
Sierra Nevada
Spanische Pyrenäen

Suche Skigebiete in Spanien



Alle Skigebiete in Spanien



       Newsletter
       Partner




       Anzeigen




 Skidatenbank 
 
 Bewertungen 
 
 
Die neuesten Bewertungen und Kommentare

Stöckli
Laser GS

Stöckli Laser GS
von skiracer08
...
Atomic
Redster Doubledeck GS

Atomic Redster Doubledeck GS
von speedqueen
Toller, gemütlicher Pistenski, der notfalls auch Slalomschwünge zulässt, aber auch bei Geschwindigkeiten über 100km/h noch relativ laufruhig bleibt....
Vist
Snow Leopard

Vist Snow Leopard
von h&c
...
Stöckli
Laser CX

Stöckli Laser CX
von bine
Nach vielen Testfahrten mit verschiedensten Modellen bei unterschiedlichesten Pistenverhältnissen, war mir nach den ersten Schwüngen klar, dass es dieser Stöckli ist, der mein nächster Schi sein wird....
Stöckli
Laser AR

Stöckli Laser AR
von Alex
...