Snow-Online.de

Skigebiete in Südtirol - Skifahren in Südtirol

Wissenswertes über Südtirol


In Südtirol werden Skifahrer von 1.000 km Abfahrtspisten in über 30 Skiregionen erwartet. Zu den größten und bekanntesten Destinationen zählen Gröden – Val Gardena, Kronplatz, Alta Badia oder das Hochpustertal. Zudem hat Südtirol zwei große Skiverbünde zu bieten, Dolomiti Superski, den größten Skiverbund der Welt, sowie die Ortler Skiarena. Absolutes Highlight im Skiverbund Dolomiti Superski ist die Sellaronda. Dabei umrundet man auf Skiern innerhalb von 25 Pistenkilometern den Sellastock und genießt einmalige Ausblicke auf das UNESCO Welterbe der Dolomiten. Die berühmte Sellaronda sollte jeder passionierte Wintersportler einmal erlebt haben.



Suche Skigebiete in Südtirol


Alle Skigebiete in Südtirol


       Newsletter
       Partner




       Anzeigen




 Skidatenbank 
 
 Bewertungen 
 
 
Die neuesten Bewertungen und Kommentare

Völkl
Racetiger Speedwall SL UVO

Völkl Racetiger Speedwall SL UVO
von TimoJ
Extrem guter Slalomcarver mit genialem Design....
Völkl
V-Werks RTM

Völkl V-Werks RTM
von Firn
Dieser Ski ist irre!!!!! Habe Alles von Völkl an "harten" GS Racetiger bis Racecarver gefahren, aber der VWERKS RTM in 1,76m schlägt alles!!! Bedenkenlos Gas geben, vergessen, daß man überhaupt Ski an den Dalbello Panterra 100 (ist ...
Line
Sick Day 110

Line Sick Day 110
von skier
super ski! hält bei hohem tempo, leicht zum aufsteigen und steuert perfekt durch den tiefschnee! ...
Fischer
RC4 Superior RC

Fischer RC4 Superior RC
von Roger
Toller Ski! In nun dem dritten Urlaub gefahren. Dieser Ski ist für hohe Geschwindikeiten konzipiert und das merkt man auch. Sehr zu empfehlen!...
Atomic
SX 11

Atomic SX 11
von rale_bale
Nachdem ich sehr lange meinen Fischer rx2 gefahren bin und der natürlich bei hohen Geschwindigkeiten zu flattern begonnen hat, habe ich mich für die Atomic SX 11 entschieden. Das Geld habe ich erstens schweres Herzens bezahlt, aber jetzt bereue ...