Snow-Online.de

Norway Mountain



Norway Mountain
Land: USA
Region: Michigan
Höhe: 254.00 bis 407.00 Meter
Saison:
Norway Mountain
Skigebiet
Pistenkilometer
leicht20.20 Ha leichte Skipisten
mittel24.00 Ha mittlere Skipisten
schwer20.80 Ha schwere Skipisten
gesamt65 Ha 

Pistenplan Norway Mountain

 zum Pistenplan

Skitouren   0.00 Hektar
Nachtski   
beschneite Pisten   40.50 Hektar
Rennstrecke vorhanden   
längste Abfahrt
  
schwerste Abfahrt
  

Liftanlagen
Gesamt   6
Gesamt Kapazität   0.00 p/h
Snowboard/Freestyle - Angebot
Halfpipe   
Funpark   
Langlaufangebot
Klassisch    
Skating    
Höhenloipe   
Langlaufverleih   








Skigebiete Navigation
       Newsletter
       Partner




       Anzeigen




 Skidatenbank 
 
 Bewertungen 
 
 
Die neuesten Bewertungen und Kommentare

Head
i.Supershape Speed

Head i.Supershape Speed
von AnZo
Ich habe den Ski am Stubaier Gletscher gefahren und bin sehr zufrieden. Er ist ziemlich hart und wirklich nur für sehr sportliche und gute Skifahrer geeignet. Bei kurzen Geschwindigkeitsstrecken habe ich dann schon mal knapp über 105 km/h erreic...
Stöckli
Stormrider 78

Stöckli Stormrider 78
von Thomi
Toller Ski der vorallem neben der Piste Zuhause ist. Was sich gut traf, ich auch. Habe ihn dieses Jahr schon 2x in der Schweiz gefahren und muss sagen, bester Ski den ich jemals gefahren habe. Warum nur 4 Sterne? Nach oben muss immer offen sein..........
Völkl
RTM 75 iS

Völkl RTM 75 iS
von aquariummanner
Guter Ski, der durch seinen doppelten Holzkern recht steif ist und sich somit auch bei höherer Geschwindigkeit gut kontrollieren lässt. Durch seine Festigkeit muss allerdings auch etwas mehr Druck bzw. Gewicht auf die Kante gelegt werden. Gr&oum...
Salomon
Q-88 Lux

Salomon Q-88 Lux
von ebay
...
K2
Rictor

K2 Rictor
von Pistensau
Ein sehr guter Ski auf allen Pisten, ob bei Alt-, Neu-, Sulzschnee oder Eis. Geeignet für normale und sportliche Fahrer. Problemlos zu handhaben in allen Bereiche, ob Kurz- oder Langschwung, aber auch bei Schussfahrten. Auf alle Fälle eine ...