Snow-Online.de

Schneebericht Meran 2000


 
Schneehöhen
 
_________________ 50 cm


______ 30 cm
Skigebiet offen:
Gemessen am:  25.01.2015
Letzter Schneefall:  22.01.2015


Skigebiet: Hafling
Schneehöhe Tal   30 cm
Schneehöhe Berg   50 cm
Letzter Schneefall   22.01.2015
Pistenbericht
Lifte   7 von 7 geöffnet
Pistenkilometer   37km von 40km befahrbar
Talbabfahrt vorhanden   
Talbabfahrt Zustand   geschlossen
Langlaufloipen vorhanden   
Langlaufloipen geöffnet   3km
Pipe & Park
Funpark vorhanden   
Funpark Zustand   
Halfpipe vorhanden   
Halfpipe Zustand   
Nachtski
Nachtskifahrt vorhanden   
Nachtskifahrt offen   
Nachtskifahrt Hinweis   heute kein Nachtski
Aktuelle Mitteilungen
30.01.2015 - Nachtbetrieb 18.00 - 0.00

Schneehöhen der letzten Tage





Live Cams



Schneehöhen poweredBy

Skigebiete Navigation
       Newsletter
       Partner




       Anzeigen




 Skipasskauf 
  Tal Berg
Hafling  30 cm  50 cm
 Skidatenbank 
 
 Bewertungen 
 
 
Die neuesten Bewertungen und Kommentare

Atomic
SX 11

Atomic SX 11
von rale_bale
Nachdem ich sehr lange meinen Fischer rx2 gefahren bin und der natürlich bei hohen Geschwindigkeiten zu flattern begonnen hat, habe ich mich für die Atomic SX 11 entschieden. Das Geld habe ich erstens schweres Herzens bezahlt, aber jetzt bereue ...
Salomon
BBR 8.9

Salomon BBR 8.9
von Martin
Fahre den Ski nun schon ein paar Jahre - leider noch nie in wirklich tiefem Pulverschnee. Bislang bei allen Bedingungen, inkl. Bruchharsch, Sulz, zerfahrener Schnee totales Fahrvergnügen und 1a Kontrolle. Treibt vorne gut auf, daher braucht man ü...
Rossignol
Radical R9S World Cup Oversize

Rossignol Radical R9S World Cup Oversize
von Snowfrance
Ein Spitzenski, der nicht nur auf der Piste sehr viel Grip und sehr guten Speed bietet, sonder auch im Powder sehr schön zu fahren ist. Ein kompletter Alleskönner....
Atomic
Redster ST

Atomic Redster ST
von niki
...
Atomic
Redster ST

Atomic Redster ST
von Martin
Habe den Ski gerade ein paar Tage am Kronplatz gefahren. Er bietet sehr guten Kantengriff, bleibt sauber in der Spur und lässt sich gut steuern. Bei schnell gefahrenen langen Schwüngen wird er etwas nervös, aber ist ja auch ein Slalomski. P...